Divine Intervention vom 14.-30. November 2020

Bist du bereit für eine Erfahrung, die dein Leben verändert?

In der Tradition der Curanderos von Mexiko gibt es eine Ausbildung, die Divine Intervention heißt.
Dabei lebten früher die Ausgewählten für längere Zeit bei ihren Lehrern und Meisterlehrern, bis sich ihre Fähigkeit für Divine Intervention entwickelt hatte. Sie wurden zu Menschen, die Veränderungen verantwortungsvoll bejahten. In unserem heutigen Zeitalter funktioniert Bewusstwerdung schneller.

Wir, Gabriele und Inge, bieten dir Divine Intervention 2020 in unserem 15-tägigen Seminar im November.
Bist du bereit für Veränderung und einen Ebenensprung?

Möchtest du einzigartig in Verbindung sein?

Die innigste Verbindung, die ein Mensch mit einem anderen auf diesem Planeten erreichen kann, geschieht, wenn du einen Raum hältst, damit die Schöpfung im Bruchteil einer Sekunde durch dich für den anderen Menschen wirken kann. Divine Intervention öffnet subtil die vier Ebenen, die das Dasein verbinden, die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene. Möchtest du tiefe und vitale Beziehung manifestieren und einzigartig in Verbindung sein?

FLYER ansehen

Info & Anmeldung bei Inge Kögl, 08861-3855, inge.koegl@outlook.com