Treffen ehemaliger Teilnehmer vom 18.-20. Juni 2021

Prickelnd freudig spüre ich ein Wiedersehen mit vertrauten Weggefährten und habe uns jetzt den Lenzwald für ein verlängertes Wochenende vom 18.6. bis zum 20.6. reserviert. Von Herzen lade ich Dich als ehemaliger Teilnehmer eines Workshops Erwecken des erleuchteten Herzens zu einem Austausch ein, zum Auffrischen und zu ganz eigener Dynamik mit gemeinsamer Feier der Sonnwende. Eine schöne Möglichkeit für ein Treffen mit Ricardo und mir. Als spezieller Gast wird Stefanie Kessler mit ihrer Mother Drum uns durch die Tage begleiten.

Ausgleich für das Seminar 222.- Euro zzgl. Verpflegung und Übernachtung im Seminar- & Gästehaus am Lenzwald.

Du hast Interesse und bist neugierig? Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Renate Brettschneider

Infos & Anmeldung