18. November 2022 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Eine kleine Pause vom Alltag – ein Tag für dich!

Wir lassen gemeinsam das Jahr Revue passieren, gehen durch Entspannungsübungen vielfältiger Art in den Rückzug und richten dabei unsere innere Stärke auf.

Wir begegnen an diesem Tag unserer Inneren Mitte, in der alle Weisheit liegt um uns von ihr zu nähren und für die kommende dunkle Winterzeit zu stärken.

Wir nehmen bewusst das zyklische Dasein des Jahreskreises wahr und spüren auch die Ruhe, gleich der Natur im Außen.

Gleichzeitig zur Naturverbundenen Gestaltung des Tages auf einem wunderschönen Dreiseithof mit SoLawi, Gästehaus und vielen anderen Projekten erleben wir die einkehrende Stärke in uns, welche durch den achtsamen Umgang mit uns selbst in den Übungen zu Tage tritt.

Ziel ist es, durch den Workshop innere Stärke und Stabiliät zu erfahren um stark und lichtvoll durch die Winterzeit zu kommen. Bis im Februar das Licht wieder Einzug hält.

Gebühr: 100 Euro inklusive einem leckeren vegetarischen Mittagessen und Kaffee

Weitere Infos & Anmeldung unter https://www.copaya-coaching.de