„Mit übergroßer Freude …“

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Liebe Leserin, lieber Leser!

Folgende Nachricht erreichte uns Lenzwalder am Pfingstsonntag früh von unserem Freund, Unterstützer, Vereinsmitglied, Mitgestalter (und vieles mehr in seiner Person), Peter. Peter wohnt in der Nähe von Lenzwald u. ist mit uns und gestaltet auch mit – gerade vor allem in vielen Gesprächen mit Menschen aus der Region.

Diese Nachricht spricht mir aus dem Herzen und ich teile sie jetzt mit euch.

Peter schreibt:

„Hallo Unterstützer/in von Puls der Erde e.V.,
Liebes Vereinsmitglied.
Mit übergroßer Freude fliegen die Finger über die Tastatur, wir haben ein großes Etappenziel erreicht. Unser gemeinsames Projekt „SoLaWi Nachhaltige & Solidarische Landwirtschaft“ hat nun über 30 Unterstützer.
Was uns im Herzen erfüllt, es kamen nun auch schon die ersten Personen auf uns zu, sie wollten von sich aus uns unterstützen und Mitglied werden.
Wir danken dir für deine tatkräftige und mentale Unterstützung.
In den nächsten Tagen (oder bis Mitte des Jahres) kommen mehr Informationen über unsere Pläne und Vorhaben.
Schön, dass es dich gibt!!!
Herzlich grüßen dich die Lenzwälder“